Seiten

Freitag, 21. Januar 2011

Kidneykaren Hüftwärmer

Ich darf einen Nierenwärmer von kidneykaren testen.


Kidneykaren ist ein stylischer Nieren- und Hüftwärmer. 

  • keine störende Nähte, durch das einzigartige Rundstrickverfahren
  • verschiedene Farben
  • Material: 95 % Polyamid, 5 % Elasthan
  • Pflege: kidneykaren stets von links, bei max. 40° C waschen
  • Größen: XS bis L
  • Preis: 19,95 €

Ich habe mich für die Farbe silver entschieden, in der Größe S.





Da ich eine Frostbeule bin, trage ich sowieso immer noch ein Top unter Pullis, Longshirts etc.
Ausserdem war ich schon zwei mal wegen einer Nierenentzündung im Krankenhaus!
Da kommt mir der Nierenwärmer sehr gelegen! Ich finde den Hüftwärmer auch super stylish!
Man kann ganz leicht in den "Schlauch" schlüpfen. 
Der Stoff fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an! Nichts kneift oder zwickt! Und das beste ist, dass er eine tolle Taille zaubert!







Falls Ihr nun Gefallen an dem stylischen Hüft- und Nierenwärmer bekommen habt: 
HIER gehts zum Shop!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen