Seiten

Freitag, 18. Februar 2011

Ganic Aroma Water

Ich teste mich gerade durch das Ganicwater Sortiment durch!




Der wichtigste Bestandteil von ganicwater ist das reine klare Mineralwasser aus Norwegen. Die Extrakte und Aromen in ganicwater werden aus echten Pflanzen gewonnen. Ganicwater ist zu 100 % ein Naturprodukt.
ganicwater ist das erste Quellwasser der Welt, das schmeckt, aber kein Zuckerkeine Süßstoffekeine Kalorienkeine künstlichen Zusätze und auch keine Konservierungsstoffe enthält!





ganicwater gibt es in 15 verschiedenen Sorten:
  1. smooth ginger
  2. american jasmine
  3. cranberry slim
  4. plantinum spring
  5. orange beach
  6. pomelo wake up
  7. spearmint kiss
  8. crystal melon
  9. caramel toffee
  10. velvet green tea
  11. cinnamon soul
  12. citric lemongrass
  13. merry cherry
  14. aloe infusion
  15. strawberry slim



    Eine Flasche enthält 500 ml.

    Ich habe zuerst smooth ginger probiert.


    Nach einem Schluck smooth ginger bemerkt man nach paar Sekunden eine leichte und angenehme Schärfe im Gaumen. Ich finde diese Sorte lecker, es hat etwas von "Ginger Ale". 


    Ganic citric lemongrass hat sehr frisch und nach Limone geschmeckt. Diese Sorte hat mich persönlich an eine Teesorte erinnert. 

    Ganic orange beach enthält natürlichen Aromen von Orange, Limette und Kumquat,
    es riecht wie Fanta und schmeckte sehr fruchtig nach Orange.

    Ganic merry cherry enthält enthält natürliche Aromen der wilden Kirsche und Limette. genauso hat es geschmeckt, man konnte sogar ein Hauch Mandel rausschmecken.

    Ganic spearmint kiss enthält natürliches Minze Aroma und Pfefferminz Essenz und schmeckte auch sehr frisch nach Minze. War nichts so mein Fall!

    Ganic crystal melon enthält natürliches Aroma der Melone und Minzeblätterextrakt.

    Ganic strawberry slim enthält natürliche Aromen der Erdbeere. Schmeckt auch lecker fruchtig nach Erdbeere. strawberry slim ist eine meiner Lieblingssorten.

    Ganic caramel toffee mit dem natürlichen Aroma von Karamel. Schmeckt viel besser, als ich gedacht habe.

    Ganic pomelo grape enthält natürliche Aromen der Grapefruit. Schmeckt ein wenig herb, aber trotzdem sehr erfrischend und belebend!

    Ganic cranberry pearl enthält das natürliche Aroma der Cranberry Frucht. Schmeckt super  fruchtig und intensiv nach Cranberry. Ich liebe es!

    Ganic cinnamon soul enthält das natürliche Aroma von Zimt. Ich konnte mir erst gar nicht vorstellen, das Wasser mit Zimtgeschmack gut schmecken kann, aber das tut es!

    Die Sorten, die ich bis dato getestet haben, waren alle sehr schmackhaft. Ich bin ein echter Fan von Ganicwater geworden!
    Es gab keine Sorte, die mir nicht geschmeckt hat!
    Ich hoffe, dass es ganicwater bald überall zu kaufen gibt!

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen