Seiten

Donnerstag, 3. März 2011

TRND Produkttest [Anna]: Dove Intensiv Repair Kur

Letzte Woche kam mein Päckchen mit der Dove Intensiv Repair Kur von TRND an.


Im Paket enthalten waren:



  • 3x Dove Repair Therapy „Intensiv Reparatur“ 1 Minute Kur-Spülung (180 ml)
  • 1x Haartest-Broschüre
Zum Weitergeben an befreundete Frauen mit stark geschädigtem Haar:
  • 10 (bei mir nur 7) Mini-Tuben Dove Repair Therapy „Intensiv Reparatur“ 1 Minute Kur-Spülung (50 ml für bis zu 3 Anwendungen)
  • 30 Sachets Dove Repair Therapy „Intensiv Reparatur“ 1 Minute Kur-Spülung (10 ml)



Die Spülung mit integrierter Haarkur bietet Frauen mit stark geschädigtem Haar die Wirksamkeit einer Spülung und die intensiv pflegende Kraft einer Haarkur – ohne zu beschweren.
Mit innovativen Technologien baut die Expresspflege das Haar von innen auf und schützt es vor äußeren Einflüssen – für deutlich weniger Spliss und gesund aussehendes Haar.

Ich habe sehr strapaziertes Haar, da ich meine Haare blondiere und sie auch regelmäßig glätte.


Da ich noch in der Anfangstestphase bin, kann ich noch nicht soo viel berichten.


Die Haarkur riecht sehr angenehm!
Positiv finde ich auch, dass man die Kur nur 1 Minute einwirken lassen muss.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen