Seiten

Montag, 16. Mai 2011

fenjal Vitality Lift Bodylotion und Cremedusche

Fenjal war so nett und hat mir zwei Produkte aus der Fenjal Vitality Serie zum Testen zur Verfügung gestellt!
Außerdem bekam ich noch 3 Proben Fenjal Intensive Body Milk und einen zuckersüßen Schlüsselanhänger.



Die Lift Bodylotion hat eine 3-fach-Wirkung. 
Sie pflegt, strafft und lässt die Haut strahlen. Mit Traubenkernöl, Vitaminkomplex B5, E, C.
Enthalten sind 200 ml.

Ich benutze gerne straffende Bodylotions. 
Die Lotion riecht sehr angenehm, nicht zu aufdringlich. Die Konsistenz der Lotion ist nicht zu fest, aber auch nicht zu flüssig. Sie lässt sich sehr gut verteilen und zieht schnell ein. Das finde ich sehr wichtig. 
Außerdem verleiht die Bodylotion ein angenehmes zartes Hautgefühl.


Die Cremedusche hat eine intensiv pflegende Wirkung. 
Sie pflegt und belebt für strahlend schöne Haut! Ebenfalls mit Traubenkernöl, Vitaminkomplex B5, E, C.
Enthalten sind 200 ml.
Die Duschcreme lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen, ist ziemlich ergiebig und riecht sehr angenehm. Sie trocknet die Haut auch nicht aus! 

Beide Produkte haben mich voll und ganz überzeugt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen