Seiten

Mittwoch, 11. Mai 2011

Süßes IPhone Etui von feinerschnickschnack.de

Ich möchte heute den wunderbaren Shop Feinerschnickschnack.de vorstellen mit ganz tollen trendy, bunten und stylishen Wonhnaccessoires, Deko und Geschenken.


Der Shop ist in verschiedenene Kategorien unterteilt:


Vor allem die Kategorie "Alles in Pink" finde ich toll!


Ab einem Warenwert von 50 € entfallen die Versandkosten, ansonsten betragen diese 3,95 €

Die Lieferung erfolgt per DHL.


Ich habe folgendes Produkt von feinerschnickschnack.de  zum Testen bekommen:


 


Dabei handelt es sich um eine superstylische iPhone-Hülle aus hochwertigem, abwaschbarem Lack-PVC in tollem Hellblau. 
Die Maße sind: 77 x 124 mm
Die Hülle sind geeignet für iPhone 3G, 3GS und iPhone4 und kostet 9,90 €







Ich besitze ein IPhone 3GS und es passt perfekt in die Hülle! Das Etui ist gut verarbeitet und sieht total süß aus. Ich liebe es! 


Weitere interessante Produkte, die es mir angetan haben:




Schaut einfach mal bei feinerschnickschnack vorbei! Man wird auf jeden Fall fündig, wenn man nach interessanten, ausgefallenen und bunten Geschenken sucht!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen