Seiten

Samstag, 11. Juni 2011

Blistex Sensitive

Der neue Blistex Sensitive wurde speziell für empfindliche Lippen entwickelt.

  • Er versorgt empfindliche Lippen mit besonders sanfter Pflege und zuverlässigem Schutz auf milde Art und Weise
  • Unterstützt wirksam den gesunden Eigenschutz der Lippen, um das Risiko möglicher Hautirritationen zu reduzieren
  • Mit Kakao- und Sheabutter
  • Ohne Parfum-, Duft- und Farbstoffe


Inhaltsstoffe: Petrolatum, Theobroma Cacao Butter, Hydroxystearic Acid, Butyrospermum Parkii (Shea Butter) Fruit, Phenoxyethanol.

Ich bin sehr zufrieden mit dem neuen Blistex. Er versorgt meine Lippen mit ausreichend Feuchtigkeit. Meine Lippen fühlen sich gepflegt an. Die Konsistenz finde ich auch sehr angenehm, sie ist sehr geschmeidig und nicht zu fest! 
Mich hat der neue Blistex Sensitive überzeugt und ich würde ihn mir auf jeden Fall nachkaufen.
Er ist momentan auf Platz 1 meiner Lippenpflegestifte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen