Seiten

Mittwoch, 1. Juni 2011

Jasmoa Piercing Shop

Jasmoa Piercing Shop hat ein große Auswahl an Piercings zur Verfügung. Das Sortiment wird ständig erweitert.
Im Gegensatz zu vielen anderen Shops verkaufen Jasmoa nicht Piercings nach Vorgabe, sondern stellen für Kunden auch gerne Individuelle Piercings in verschiedenen Größen, Farben und Materialien zur Verfügung.


Der Shop ist übersichtlich aufgebaut und man kann sich gut zurecht finden. Es gibt verschiedene Kategorien, in denen man suchen kann, wie z.B. Piercings nach Körperstellen

Der Versand erfolgt innerhalb Deutschlands kostenlos!
Zusätzlich wird bis zum 09.06.2011 ein Rabatt von 30% auf das gesamtes
Sortiment geboten.

Die Lieferzeit ging bei mir ruck zuck. Am Montag bestellt und schon am Dienstag erhalten!


Ich habe mir ein Labret mit weißer Perle (4,39 €) ausgesucht. Außerdem noch eine rosa Perle (2,59 €)
Das Labret ist ebenfalls für andere Körperstellen geeignet, wie z.B.: Tragus. 
Für welche Körperstellen man gewisse Piercings benutzen kann, steht bei jedem Artikel dabei.
Klasse fand ich auch, dass ich zu meiner Bestellung noch ein Desinfektionstuch erhalten habe!






Der Stab besteht aus Chirurgenstahl, ist hochglanzpoliert und 100 % nickelfrei! Er hat einen Durchmesser von 1,2 mm und die Perle einen Durchmesser von 3 mm.


Die Perle sieht in Echt genauso aus, wie auf dem Bild im Shop! Ich finde die Perle sieht am Tragus total süß aus. 


Ich kann diesen Shop nur weiter empfehlen, vor allem weil das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt!






Falls Ihr auch auf der Suche nach Piercing Schmuck seid, schaut mal beim Jasmoa Piercing Shop vorbei!

2 Kommentare:

  1. Hallöchen

    Vielen Dank für den Tip da werde ich mich doch gerne mal umsehen gehen. Und hoffe doch das ich was schönes finden werde.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Da habe ich auch schon bestellt, die haben echt geile Sachen.

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen