Seiten

Freitag, 1. Juli 2011

Glossy Box Juni

Diesen Monat bekam ich eine Glossy Box zur Verfügung gestellt!

Was ist die Glossy Box?

"Mit der GlossyBox bekommen Sie jeden Monat die interessantesten Beauty-Produkte und neuesten Make-Up-Trends direkt zu Ihnen nach Hause. Jede GlossyBox enthält fünf ausgewählte Luxus-Probiermuster. Die Produktpalette ist vielfältig und reicht vom neuen Lippenstift einer renommierten Luxusmarke bis hin zur reichhaltigen Haarpflege eines Newcomer-Herstellers. Alle Produktmuster wurden von unseren Profis handverlesen und erprobt. Entdecken Sie ganz einfach und in entspannter Atmosphäre Ihre neuen Lieblingsprodukte für den stressigen Alltag oder glamouröse Partynächte."

Die Glossybox kann man für 10 € pro Monat abbonnieren! Das Abo ist jeden Monat kündbar!



Hier ein paar Fotos vom Auspacken!





Zum Vorschein kamen erstmal 3 Dinge. 


Zum einen einen Bronzer von Babor. 





Der Bronzer von Babor gefällt mir sehr gut! Dabei handelt es sich um eine Originalgröße!
Gut finde ich, dass das Döschen einen Spiegel enthält!

Produkt Nr. 2 ist ein Gesichtswasser von Kiehls. 
Es riecht sehr nach Kräutern. Rosmarin würde ich sagen! Den Duft finde ich etwas gewöhnungsbedurftig, das Fläschchen finde ich jedoch sehr süß.



Produkt Nr. 3 ist ein Set bestehend aus einer Parfumprobe von Versace Versus und passsender Bodylotion und Duschgel!
Der Duft ist gar nicht mein Fall. Aber das Schächtelchen sieht ganz süß aus. Zum Verschenken ganz schön!



Ich finde die Idee die hinter Glossy Box steckt ganz witzig. Man ist jeden Monat gespannt darauf, was man bekommt! Da in dieser Box der Bronzer im Wert von 25 € schon mehr als das Abo gekostet hat, lohnt es sich auf jeden Fall.
Außer man kann damit nichts anfangen,...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen