Seiten

Donnerstag, 7. Juli 2011

Pandora Zwischenelement von excellenta-Pandora

Excellenta-Pandora.de ist ein Online Shop für Pandora Schmuck. Dieser ist übersichtlich aufgebaut. 
Es gibt verschiedene Kategorien, in denen man stöbern kann!


Die Kategorien sind noch einmal in Unterkategorien unterteilt, sodass man schnell das findet, wonach man sucht!
Am tollsten finde ich die Elemente mit Anhänger! Vor allem den Steinanhänger mit Amethyst!


Die Bezahlung erfolgt durch Vorauszahlung oder auch Paypal.
Der Versand erfolgt in Deutschland, sowie Schweiz, Österreich, Frankreich, Italien, Belgien und Luxemburg versandkostenfrei!


Ich habe ein Pandora Zwischenelement zugeschickt bekommen. Dieses kann man für 14 € erwerben!

Das Zwischenelement von Pandora besteht aus 925 massivem Sterlingsilber. Die Zwischenelemente dienen zur Auflockerung zwischen den einzelnen Elementen!



Der Versand erfolgte bei mir sehr schnell- innerhalb von 2 Tagen! 

Ich finde den Shop total klasse! Man hat eine große übersichtliche Auswahl an Pandora Schmuck! Und der Versand erfolgt kostenlos!

Wenn euch Pandora Schmuck auch so gut gefällt, wie mir, dann schaut einfach mal bei excellenta-pandora.de vorbei! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen