Seiten

Mittwoch, 21. September 2011

Hair doctor Arganoil

Ich habe Hair doctor Arganoil zum Testen zugeschickt bekommen und benutze es nun täglich.

Was ist Hair doctor oil?


das innovative Premium-Pflege-Produkt mit ARGAN OIL für jedes Haar.
Es verleiht allen Haartypen ein seidenweiches Aussehen und unterstützt das Styling.
ARGAN OIL regeneriert strapaziertes Haar, das durch die Verwendung von Haarfarbe, Dauerwellprodukten, Shampoos und schlechten Umweltfaktoren geschädigt wurde.



Anwendung:
Nach der Haarwäsche wenige Tropfen in das Haar einarbeiten, kurz einwirken lassen und dann wie gewohnt das Haar stylen.
Zur täglichen Anwendung geeignet.

  • Es wird vom Haar sofort aufgenommen und verhindert „fliegendes“ Haar.
  • dringt vollständig ein und hinterlässt keine Rückstände im Haar.
  • Nicht fettend!
  • Die Stylingzeit verkürzt sich um 
    ca. 40%!
  • sorgt für langanhaltende Pflege und gesundes Aussehen des Haares.

Preis:
  • 24,90 € / 50 ml

Nach der Haarwäsche massiere ich das Öl in die Längen ein. Ich benutze ein bis zwei Pumstöße für mein langes Haar. Danach föhne ich mein Haar. Diese sehen nach der Anwendung von Hair doctor oil glatter und gesünder aus. Sie fallen auch irgendwie besser. Die Trockenzeit verkürzt sich tatsächlich! 
Ich werde das Öl auf jeden Fall weiter benutzen. 
Günstig ist das Öl nicht, mann soll aber 3 Monate damit auskommen bei täglicher Anwendung!

Probiers mal aus!

Hier gehts zum SHOP!

1 Kommentar:

  1. Eine Zustellung benötigt (durchschnittlich) etwa zehn Werktage! Hast du den Notizblock zwischenzeitlich erhalten? Wie gefällt er dir?

    Herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen