Seiten

Sonntag, 11. September 2011

Moroccanoil

Ich habe 2 Proben des Moroccanoil und der Light Version erhalten. 

Die Luxusmarke Moroccanoil® ist der Innovator und Marktführer von professionellen, mit Arganöl angereicherten, Haarpflegeprodukten. 
Arganöl ist der kraftvollste natürliche Antioxidant und reich an Vitaminen und wertvollen Inhaltsstoffen. Omega 6 und Vitamin A regenerieren die Zellstruktur am Haar und erhöhen die Elastizität des Haares. Vitamin E und Phenolen schützen vor freien Radikalen und umweltbedingten Einflüssen. Moroccanoil® bietet durch den hohen Anteil  von Arganöl eine revolutionäre, friseurexklusive Serie zur Formgestaltung, Endbehandlung und Restrukturierung. 


Das Moroccanoil Light:









Für feines oder hell-coloriertes Haar 
+ verleiht stumpfem, kraftlosen Haar
   Glanz und Struktur
+ macht jedes Haar formbar und frisierfähig
+ reduziert die Trockenzeit der Haare um
   40%

Da ich blondes Haar besitze, habe ich das Moroccanoil Light getestet. Ich habe eine kleine Menge davon in das feuchte Haar einmassiert bzw. in die Längen. 
Der Duft ist sehr angenehm, ich war positiv überrascht. 
Nach dem Trocknen haben sich meine Haare sehr geschmeidig angefühlt und haben schön geglänzt. Eine reduzierte Trockenzeit ist mir erst nach ein paar Anwendungen aufgefallen!

Ich bin sehr angetan von Moroccanoil Light und würde auch gerne die anderen Produkte dieser Serie ausprobieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen