Seiten

Montag, 17. Oktober 2011

Schauma Cotton Fresh Trockenshampoo

Von Schauma gibt es nun eine neue Serie: "Cotton Fresh"


"Schauma Cotton Fresh Anti-Fett Shampoo mit Baumwoll- und Aloe Vera-Extrakten befreit das Haar von überschüssigem Fett und ist sanft zur Kopfhaut.
  • Bis zu 48 Stunden Frische-Effekt
  • Silikonfreie Pflege ohne zu beschweren
  • Für leicht bis sehr fettiges Haar
  • Jetzt auch neu: Schauma Trocken-Shampoo für den extra Tag Frische ohne Haare waschen
Erhältlich als Shampoo, Trocken-Shampoo und Sprüh-Pflege." 


Ich habe das neue Schauma Cotton Fresh Trockenshampoo getestet.  Eigentlich muss ich jeden Tag meine Haare waschen, da sie sonst strähnig aussehen und ich mich nicht mehr wohl fühle. 






Die Sprühdose ist kleiner als andere Trockenshampoos, enthalten sind 150 ml. Ich finde die Größe aber praktisch für die Handtasche oder auf Reisen. 
Preis: ca. 2,45 €


Die Anwendung ist sehr leicht und schnell. 
  • Man schüttelt die Dose kräftig
  • Danach sprüht man aus 20 cm Entfernung auf den Haaransatz der gewünschten Haarpartien.
  • kurz trocknen lassen
  • mit Handtuch oder Fingern einmassieren
  • ausbürsten


Der Duft ist angenehm, er riecht pudrig und frisch. 
Man sollte vielleicht nicht unbedingt dunkle Kleidung beim Benutzen tragen. Am besten man legt sich ein Handtuch auf die Schultern. 
Ich finde das Ergebnis klasse. Mein Ansatz und der Pony sehen wieder frisch und fluffig aus! Das Schauma Cotton Fresh Trockenshampoo ist wirklich gut geeignet, um die Haarwäsche noch einen Tag hinauszuzögern! 


Ich muss noch hinzufügen, ich habe blonde Haare. Es kann gut möglich sein, dass das Trockenshampoo auf dunkleren Haaren einen grauen Schleier hinterlässt.


Ich werde auch mal das Cotton Fresh Shampoo austesten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen