Seiten

Donnerstag, 15. Dezember 2011

Glossybox Österreich Dezember

Die Glossybox gibt es nun auch in Österreich!
Sie kostet 10 € plus 1,99 € Versand im Abo. HIER könnt ihr sie bestellen!
Das Abo ist jederzeit kündbar!! Also geht man kein Risiko ein, falls die Glossybox einem nicht zusagt!


Heute ist meine Glossybox Österreich angekommen!
Ganz Weihnachtlich kam die Box diesmal in Rot!







Meine Box enthielt folgendes:
  • Babor Glossy Liplite 01 Pink Pop 7 ml: In diesem Lipgloss sind ein Spiegel und LED Licht integriert! Ich stehe total auf solche Gadgets! (7 ml/ 16, 50 €) 
  • OPI Nagellack French Quarter for your thoughts 3,75 ml (15 ml/ 16 €)
  • Biotherm Lait Corporel 30 ml: Die Bodylotion riecht sehr lecker nach Orangen. (400 ml/ 27,50 €)
  • Paul Mitchell Awapuhi Shampoo 50 ml: Ich liebe Paul Mitchell und benutze auch die Super Skinny Serie. Deswegen hab ich mich auch sehr über das Shampoo gefreut. (300 ml/ 16,25 €)
  • Maria Galland Hydra Lift Yeux 100 5 ml: Die Augencreme schützt vor Schwellungen, Augenschatten sowie vorzeitiger Hautalterung der empfindlichen Augenpartie. Ich bin noch auf der Suche nach einer Augencreme für den Winter. (15 ml 45 €) 


Die Dezember Box hat mir sehr gut gefallen. Besonders hab ich mich über den Babor Lipgloss und das Paul Mitchell Shampoo gefreut. Wobei ich nun auch genug Lipglosse besitze und mich auch mal über einen Lippenstift gefreut hätte!

Meine Box hat einen Wert von ca. 40 €! 

HIER könnt ihr euch noch die anderen Produkte, die in der österreichischen Glossybox enthalten waren, anschauen!


Wie findet ihr den Inhalt? Wäre auch was für euch dabei? 





2 Kommentare:

  1. Kostet die Box auch 10€ inklusive Porto? Wenn ja, hat es sich ja definitiv rentiert - den Lippenstift will ich auch haben! :)

    AntwortenLöschen
  2. mein schwester hatte das shampoo auch und hat gerade heute einen ziemlich negativen bericht darüber gebloggt ö.ö mich würde ja interessieren, was du davon hältst.

    den ligloss habe ich in einer anderen farbe bekommen und ich finde ihn so genial xD ist wirklich ein klasse gimmick, finde ich ^^

    AntwortenLöschen