Seiten

Samstag, 31. Dezember 2011

Prettynailshop24

Ich habe mir beim prettynailshop24 ein Paar Produkte ausgesucht. Der Shop ist ein Paradies für Liebhaber von Gelnägeln, Nailart usw...


Im Körbchen landeten bei mir 2 Jolfin Nailart Pens in weiß und perlmutt hellrosa und einen Jolfin Nagelhautentferner.


Mit dem Jolfin Nagellackstift hat man 2 Möglichkeiten, denn er besitzt sowohl einen Pinsel , als auch eine feine Metallspitze, mit der man filigrane Verzierungen auf den Nagel malen kann. 
Ein idealer Stift für NageldesignDer Pen enthält 10 ml und kostet momentan 2,99 € anstatt 4,99 €!


Der Jolfin Nagelhautentferner kostet 3,45 €, enthalten sind 14 ml. Er macht seinen Job sehr gut und die Nagelhäutchen schön weich, sodass man sie leicht zurückschieben kann.



Am liebsten trage ich French Nails oder pure Pastelltöne.
An Silvester darf es ein bisschen mehr glitzern. Der Nailartpen in perlmutt hellrosa hat einen Champagnerton mit groben Glitzerpartikeln. Die Farbe ist sehr schlicht, dennoch durch die Glitzerpartikel auffallend.
Der Pen hat einen eher dünnen Pinsel, mit dem man die Nägel aber trotzdem sehr gut lackieren kann. Ich habe die Nägel zwei mal mit dem Pen lackiert und darüber noch ein Topcoat aufgetragen. 
Der Lack hielt circa 4 Tage, danach fing er an abzusplittern, wobei das bei dieser Farbe kaum aufgefallen ist. Ärgerlich und mühsam war jedoch das Entfernen des Lackes.

Als nächstes versuch ich mich an French Nails mit dem weißen Nailart pen. Bilder folgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen