Seiten

Samstag, 28. Januar 2012

Dermasel Sexy skin Wellness Tag

Gestern habe ich es mir richtig gut gehen lassen.  
Von Dermasel gibt es nun eine neue Serie "sexy skin". Davon gibt es Totes Meer Schaumbäder, Körperpeelings und Körperlotionen in verschiedenen Varianten.


Ich habe zum ersten Mal das Sexy Skin Totes Meer Peeling Limone ausprobiert und anschließen ein Himbeer Totes Meer Schaumbad inklusive Totes Meer Granatapfel Gesichtsmaske genossen. 




Das Sexy Skin Totes Meer Schaumbad ist flüssig, also nicht körnig wie Totes Meer Badesalz, welches ich sonst immer benutzt habe. Enthalten ist DHB 400®, das mineralienreiche Flüssigsalzkonzentrat aus dem Toten Meer. Es schäumt schön, färbt das Wasser pink und riecht unheimlich fruchtig nach Himbeere.

Das Sexy Skin Peeling riecht intensiv fruchtig-zitronig und macht die Haut unheimlich geschmeidig und zart, jedoch hinterlässt das Peeling einen unangenehmen Fettfilm, den ich unbedingt abwaschen musste. Eigentlich muss man sich nach dem Peeling nicht nochmal duschen,... auch nicht extra eincremen, aber ich fand das unangenehm.

Die Maske riecht ebenfalls total lecker fruchtig. Man kann sie nach einer Einwirkzeit von 10 Minuten mit dem Tuch abnehmen. Den Rest der im Gesicht übrig bleibt kann man als Gesichtscreme benutzen. Die Haut ist nach der Maske schön zart. Die Gesichtsmaske reicht bei mir für 2 Anwendungen.


Ich werde wohl jetzt jede Woche einen "sexy skin" Tag einlegen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen