Seiten

Mittwoch, 11. Januar 2012

Tipp gegen Schwitzen

Ich schwitze zwar nicht übermäßig, aber auch jetzt im Winter, merke ich dass meine Deos nicht 100 %ig halten, was sie versprechen und ich vor allem in überhitzten Räumen anfange zu schwitzen. 

In der Apotheke kann man sich eine Lösung aus Aluminiumchlorid-Hexahydrat und Isopropanol anmischen lassen, die circa 8 Euro kostet, aber ziemlich ergiebig ist, da man sie anfangs nur jeden zweiten Tag vor dem Schlafengehen anwenden. Dazu sprüht man die Lösung entweder direkt auf die Achseln, oder trägt die Lösung mit einem Wattepad auf. 
Später reicht es wenn man die Lösung zwei mal die Woche verwendet.



Das "Deo" riecht ein wenig nach Eisen,... aber man benutzt es ja nur abends, tagsüber kann man normales Deo verwenden und es wirkt tatsächlich! 


Das ist mein heiliger Gral unter den "Deos". Die 8 € sind wirklich gut investiert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen