Seiten

Samstag, 31. März 2012

Aufgebraucht im März

Diesen Monat habe ich nicht ganz soviel aufgebraucht:
10 Produkte wanderten in den Müll:


  • Avon Solutions Reinigungsschaum: gegen unreine Haut, ganz ok
  • Salicylsäurelösung gegen Pickel: trocknet Picket schnell aus
  • Garnier Deo InvisiMineral Deo: war ganz ok, ich habe aber einen neuen Liebling von Garnier
  • Dove GoFresh Deo: toller Duft
  • essence Nagellackentferner mit Erdbeer Vanille Duft: habe ich schon mehrmals nachgekauft, habe jetzt aber ienen mit Pumpspender
  • essence Nagellack für French Nails: wird immer wieder nachgekauft
  • Schwarzkopf Got2be Haarspray: war zufriedenstellend
  • Schwarzkopf Essensity Shampoo: fand ich ganz gut
  • Avon Planet Spa Handpeeling: Ich liebe es! Zaubert streichelzarte Hände
  • Rival de Loop Reinigungstücher Winterpfirsich: Fand ich gut, den Duft fand ich anfangs etwas zu künstlich,...war leider nur eine LE.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen