Seiten

Sonntag, 29. April 2012

Andrea Biedermann Mineral Make up

Freundlicherweise habe ich ein paar Pröbchen von Andrea Biedermann Mineral Make up zugeschickt bekommen. 


andrea.biedermann ist echte NATRUE-zertifizierte Naturkosmetik & Biokosmetik


Alle andrea.biedermann-Produkte sind 100%
  • ohne Paraffin
  • ohne Mineralöle
  • ohne Silikon
  • ohne Alkohol
  • ohne Duftstoffe und Parfümstoffe
  • ohne Konservierungsmittel
Ich habe verschiedene Foundation Farbtöne erhalten, sowie 2 Concealertöne.
Außerdem einen Mini Kabuki Pinsel.





Die Probiergrößen reichen 5 Tage und kosten 1,35 €. Die Originalgröße reicht ein halbes Jahr und kostet 29,90 €.

Man kann sich seine individuelle Foundationfarbe aus mehreren Farbtönen mischen. Das habe ich auch getan. Der Auftrag mit dem Kabuki ist auch kinderleicht. 
Die Deckkraft ist natürlich, kleine Unregelmäßigkeiten und Rötungen werden gut kaschiert. 
Allerdings war ich etwas skeptisch, da meine Flüssigfoundation meine trockenen Hautstellen an Stirn und Nase unschön betont. Jedoch waren diese mit dem Mineral Make up nicht sichtbar. Nur meine Poren wurden unschön betont!
Der Concealer ist super deckend. Ich war echt fasziniert, wie gut er meine Augenschatten kaschierte. 

Ich muss sagen ich bin positiv überrascht von dem Minaral Make up. Es sieht sehr natürlich aus und man sieht nicht "zugekleistert" aus. 


1 Kommentar:

  1. ich mag den kabuki nicht so, der nimmt kein puder auf und gibt demnach auch keins ab :(

    AntwortenLöschen