Seiten

Sonntag, 6. Mai 2012

Aufgebraucht April

Soviel hab ich letzten Monat geleert: Stolze 18 Produkte wanderten endlich in den Müll!















  • C:ehko Haarmaske: Aus der Glossybox. Der Duft und die Wirkung haben mir nicht gefallen, kein Nachkaufprodukt
  • Nivea Long Repair Haarspray: war ok,... benutze aber lieber das Wellaflex Haarspray
  • Biotherm Duschgel & Bodylotion: toller Duft nach Orangen und super pflegend!
  • Balea Amu Entferner: brannte in den Augen,.... hatte sonst nie Probleme damit
  • essence Amu Entferner: zufriedenstellend, benutze nun aber erstmal den von Helena Rubinstein
  • Nagelhautöl: braucht kein Mensch
  • Greenland Handcreme: toller Duft, werde erstmal andere Handcremes leeren, bevor ich ihn mir nachkaufe
  • Bioderma Sensibio Mizellenlösung: Ich liebe es wirklich. Es säubert die Haut wie kein anderes Waschgel,... Nachschub schon bestellt!
  • Loreal Voluminous Mascara: wird immer wieder nachgekauft
  • Penaten Baby Softlotion: pflegte mir persönlich zu wenig.
  • Dontodent Mundspülung: werde ich nachkaufen, leckerer Geschmack nach Granatapfel
  • Wattepads: werden immer wieder nachgekauft
  • Babylove Waschlappen: kaufe ich auch immer wieder nach,... zum Hände von Make up säubern oder Gesicht abschminken sind sie hervorragend
  • Maybelline Superstay 24 Make up: stand schon monatelang fast leer im Schrank, war ok, hab aber viel zu viele Foundations zu leeren,..
  • Burts Bees Lip shimmer peony: roch nach Pfefferminze, was nicht so mein Fall ist und er bröckelte auch nur noch auf den Lippen, kein Nachkaufkandidat.
  • Hairdoctor Haarspray: fand ich ganz ok, hat die Haare nicht verklebt, hat aber auch nicht soo gut gehalten, hatte einen tollen Duft.
  • Biotherm Biosource Waschgel: hat meine Haut zu sehr ausgetrocknet






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen