Seiten

Montag, 14. Mai 2012

Göbber 100fein Fruchtaufstrich

Ich durfte die neuen Sorten von Göbber testen: 100fein
  • 100fein ist kernlos, stückfrei und besonders beliebt bei Kindern
  • 100fein wird hergestellt aus 100g Frucht je 100g Fruchtaufstrich
  • Dazu kommen Zucker, Pektin und Citronensäure - mit rund 30 g

 

(wie man sieht sind die Gläser schon ein wenig leer, leider habe ich ein Foto ohne SD Karte gemacht, und das zu spät gemerkt!)


Es gibt 3 Sorten:
  • Cassis Birne & Acai
  • Himbeer
  • Erdbeer- Johannisbeere


Ich finde das Design einfach nur toll. Ich bin ja ein Verpackungsjunkie und die Aufmachung ist wirklich zuckersüß! 
Alle drei Sorten schmecken sehr fruchtig und sind dabei nicht zu süß! Die Konsistenz ist perfekt. Meine Lieblingssorte war Himbeere, wie man sieht.


Leider habe ich Göbber 100fein noch nicht im Handel gesehen. Dafür kann man im MarmeLaden bequem von zu Hause aus bestellen. Auch den Preis von 2 € für ein Glas (290g) finde ich völlig in Ordnung!


Es gibt natürlich noch jede Menge andere Arten von Marmeladen. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen