Seiten

Mittwoch, 1. August 2012

Aufgebraucht Juli

Ein Monat ist wieder rum! 16 Produkte habe ich verbraucht!








Tops: die ich auch nachkaufen würde bzw. schon nachgekauft habe
  • Babylove Waschlappen
  • Sundance SElbstbräuner fürs Gesicht
  • Wellaflex Haarspray
  • Vichy Eau Thermal
  • Dove Go fresh Duschgel
  • Clarins Ever Matte Foundation
  • Bobbi Brown Concealer 
  • Greenland Lipbalm Papaya

Flops, die ich nicht noch einmal kaufen würde
  • Paul Mitchell Moisture Kur: roch ziemlich "männlich", hätte mir etwas mehr Wirkung also Feuchtigkeit erhofft, zudem nicht gerade billig.
  • Loreal Liss ultime Haarbändiger, war ok, muss icha ber nicht nachkaufen
  • Balea Reinigungstücher Aqua: finde die Babylove Waschlappen viiiel besser.
  • Bebe Waschmousse: ok, hat aber die Haut ziemlich ausgetrocknet
  • Garnier InvisiDry: hält nicht was es verspricht
  • 8 in 1 Bb Cream: total orange, sah schlimm aus!
  • Loreal Solar Expertise Gesichtssonnenmilch: die nicht fetten sollte, hat nicht ganz das Versprechen gehalten! 

Soo ich werde euch in einem andren Post zeigen, was dafür bei mir an dekorativer Kosmetik einziehen durfte! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen