Seiten

Donnerstag, 27. Dezember 2012

Clinique Haul inkl. 7 Goodies

Kurz vor Weihnachten habe ich im Clinique Online Shop die Bottom Lash Mascara für meine Mutter zu Weihnachten bestellt. (Ich habe mir sie übrigens auch zu Weihnachten gewünscht! und ich liebe sie!!!). Diese kostet 14 €. 

Am 14.12 war Happy Day bei Clinique und es gab mit den Code "HAPPY" eine Überraschung zu jeder Bestellung. Die Versandkosten entfallen auch bis zum Ende des Jahres.
Die Lieferung hat jedoch ziemlich lange gedauert. Erst eine Woche später kam das Päckchen an. 




Als Überraschung gab es ein kleines Make-up Täschchen mit einer Mini High Impact Mascara, einem Mini Lipgloss und einer Mini Superdefense Creme. Außerdem gab es noch eine Clinique Happy Parfum Miniatur (4 ml).

Als Proben habe ich mir meine Lieblingsaugencreme ausgesucht: die All about eyes Augencreme und die All About Eyes rich. 

Diese Bestellung hat sich auf jeden Fall gelohnt, wenn man bedenkt, dass die beiden Augencremes schon über 22 € kosten.

Momentan gibt es noch das Parfum mit dem Code "HAPPY" und beide Augencremevarianten als Proben. 


Happy Shopping!!

1 Kommentar: