Seiten

Samstag, 23. Februar 2013

Monatsfavoriten Februar 2013

Meine Favoriten im Februar stehen fest!



Der neue Duft von L' Occitane "Cerisier aux Papillons" ist sooo toll. Mein neuer Lieblingsduft. Dieser riecht so toll nach Kirschblüten. Ein zarter frisch pudriger Duft.

Pupa Eyebrow Kit.
Meine Augenbrauen habe ich bislang ziemlich vernachlässigt. Zwar habe ich immer fleißig gezupft, jedoch lediglich ab und an das Alverde Augenbrauengel in Blond benutzt.
Nun habe ich das Eyebrow Kit von PUPA entdeckt und bin begeistert, was so ein wenig Puder bewirken kann. Ich benutze das Kit seitdem jeden Tag.

Mac Mineralize Blush "Early Morning" 
Habe ich "neuentdeckt" - ein schönes peachy-pink, aus der MAC Naturally LE.

Batiste Trockenshampoo mit Kirschduft
Ein lecker riechender Retter in der Not!

L' Occitane Handcreme. 
Pflegt super, zieht schnell ein und riecht sehr angenehm

Bobbi Brown Long wear even Finish 
Was Foundation angeht ist Bobbi meiner Nr. 1. Die Farben sind vorteilhaft gelbstichig. Die Foundation deckt gut - man sieht aber nicht zugekleistert aus!

Bobbi Brown Tinted Eye brightener 
Ein leichter Corrector, den ich zusammen mit dem Creamy Concealer von Bobbi benutze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen