Seiten

Dienstag, 5. Februar 2013

Gilette Venus & Olaz Rasierer

Ich habe ja schon über den neuen Gilette Venus & Olaz Rasierer berichtet.

Der Venus & Olaz Rasierer vereint die 5-Klingen-Technologie von Venus Embrace mit dem Fachwissen zur Hautpflege von Olaz in einem 2-in-1 Produkt.

Der Venus & Olaz Rasierer sorgt für eine gründliche und schonende Rasur und hilft gleichzeitig dank der mit Olaz-Pflegestoffen angereicherten Rasiergelkissen, die wertvollen Feuchtigkeitsdepots der Haut zu bewahren. 
Die Rasiergelkissen sind mit Olaz-Pflegestoffen angereichert und helfen, die Feuchtigkeit in der Haut zu halten – für eine geschmeidigere Haut nach der Rasur. 






Dank der Testladies konnte ich den neuen Rasier ausprobieren.

Der Rasierer kommt mit einer Klinge und einer Rasierhalterung mit Saugknopf.
Die Halterung ist ziemlich praktisch, so kann der Rasierer darin gut trocknen und 
Optisch gefällt mir der Rasierer mit der Farbkombination von weiß und Gold nicht so gut. Aber das ist Geschmackssache.

Man muss den Rasierer lediglich mit Wasser anfeuchten und schon kann das Rasieren losgehen. Man braucht also kein zusätzliches Rasiergel.
Beim Rasieren bildet sich dank der  Kissen ein ganz leichter Schaum und der Rasierer gleitet sanft über die Haut. Die Klingen sind wie gewohnt scharf, sodass ein Zug für eine gründliche Rasur reicht. 
Gleichzeitig strömt einem ein süßer vanille-lastiger Duft entgegen. Ich schätze mal das das nicht Jedermanns Sache ist!
Nach der Rasur fühlt sich die Haut glatt und geschmeidig an, jedoch merke ich keinen großen Unterschied zu den Vorgängermodellen, was die Feuchtigkeit der Haut betrifft. Ich habe keine total trockene Haut, eincremen musste ich mich trotzdem!
Das Kissen ist 30 % größer, als bei den Vorgängern bei Venus, somit halten diese auch länger. Wie lange ein Rasierkissen jedoch hält kann ich noch nicht sagen. 
Nach einigen Rasuren ist das Kissen schon deutlich kleiner geworden. Ich vermute mal nach 10 Rasuren hat sich das Kissen komplett aufgelöst.

Der neuen Venus & Olaz Rasierer inkl. einer Klinge und einem Saugnapf kostet 12,99 €. Die Klingen im 3er Pack kosten16,99 €. Ein teurer Spaß! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen