Seiten

Samstag, 16. Februar 2013

Monatsfavoriten Januar 2013

Bald ist der Februar schon rum, deswegen wollte ich noch schnell meine Januar Favoriten präsentieren.




Wie immer liegt beim Reinigen/ Abschminken Bioderma Sensibio auf Platz 1! Einziger Nachteil ist der Preis! Ich kaufe sie immer im Ausland, wenn sie im Angebot sind. Noch habe ich paar Fläschchen!

Unterwegs benutze ich gerne das Avene Thermalwasser zum Auffrischen des Make-ups. Es gibt zusätzlich einen ein Frische Kick. Es ist auch fast leer. Ich habe aber noch ein kleines Backup.

Die Augencreme von Clinique "All about eyes rich" ist mein Retter im Winter. Im dieser Jahreszeit hatte ich immer trockene schuppende Stellen am Oberlid. Seitdem ich die Augencreme benutze leide ich auch nicht mehr unter dieser trockenen Haut.





Die Milk Aquarelle Foundation von Rouge Bunny Rouge habe ich ebenfalls sehr gerne benutzt. Das Finish ist perfekt, nicht zu matt, aber auch nicht zu speckig-glänzend. 
Ich habe die Nuance "Chestnut Milk Parfait". Es ist nicht die hellste Nuance, ich gehöre jedoch auch nicht zu den Blassnäschen. Dieser Farbton ist keinesfalls rosastichig, sondern geht eher ins gelbliche, was ich ja sehr mag. Deswegen liebe ich die Foundations von Bobbi Brown. Ich habe mir gerade die Bobbi Brown Long Wear Even Finish Foundation gekauft und werde nun etwas sparsamer mit der RBR Foundation umgehen. Denn obwohl ich so begeistert von der Foundation bin, würde ich sie nicht noch einmal nachkaufen, 60 € für eine Foundation, da hört auch für mich der Spaß auf! Ich hatte nämlich das Glück auf Grund eines Gutscheins, die Foundation etwas günstiger zu bekommen.

Ich liebe den Duft von Demeter "Baby Powder". Er ist einfach wundervoll und riecht tatsächlich wie Babypuder. Es ist ein angenehmer milder pudriger Duft, der leicht nach Mandeln riecht. Ich habe mir den Duft aus den USA bestellt und etwas über 20 € für 30 ml bezahlt! 

Neu einziehen durfte das Quick Blush von Clinique in den Farben "Hurry Honey" und "Peach in - a - Pinch". Letzteres habe ich sehr oft unterwegs benutzt zum Auffrischen des Make-ups. Es ist sehr praktisch, das das Rouge und der PInsel im Stift sind, man muss nur einmal drehen, schon ist das Blush auf dem Pinsel und man kann fix das Roufe auffrischen.

Ebenfalls neu in meine Make-up Sammlung ist der NYX Lippenstift in der Farbe "Tearose". Mein erster Lippenstift von NYX. Es war Liebe auf den zweiten Blick, denn ich habe mir die Nuance durch Swatches auf anderen Blogs etwas anders vorgestellt. Mehr "nudiger"..... aber ich habe in trotzdem in mein Herz geschlossen. Er ist wirklich sehr gut pigmentiert und das Tragegefühl auf den Lippen ist ebenfalls sehr angenehm.

Das Mac Rouge "Pinch me" kam ebenfalls oft zum Einsatz. Es ist ein Sheertone Blush ohne Glitzerpartikel. Perfekt für den Alltag!

Den Bobbi Brown Bronzer habe ich auch regelmäßig verwendet. Vor allem wenn die Foundation einen Tick zu hell war, spiele ich gerne mit Bronzern rum. Der von BB ist matt und für mich perfekt!

Mein nächster Bobbi Brown Liebling ist der Creamy Concealer in Cool Sand, den habe ich bereits vier mal nachgekauft! Er deckt wundervoll und lässt die Augenpartie strahlen.

Die Bottom Lash Mascara von Clinique kann ich auch nicht mehr aus meiner Make-up Routine wegdenken. Das Mini Bürtchen erreicht jedes kleine Häärchen perfekt und nichts verwischt. 

Mein Lieblingsnagellack Moulin Rouge Light von Catrice wurde leider aus dem Sortiment genommen. Dafür bin ich schon gespannt auf die neuen Farben der Ultimate Nudes, die ab März erhältlich sein werden.


Sind auch einige Favoriten von euch dabei? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen