Seiten

Samstag, 1. Juni 2013

Aufgebraucht Mai 2013

Das sind die Produkte, die ich im Mai geleert habe! Bei manchen Sachen bin ich echt froh, es endlich aufgebraucht zu haben. Auch im Bereich dekorativer Kosmetik habe ich ein einiges geleert.

22 Produkte fliegen nach langem Sammeln endlich in den Müll! 





  • Neutrogena Nordic Berry Bodylotion: hat gut gerochen und gut gepflegt, würde ich aber nicht noch einmal nachkaufen
  • dusch das Sunny Mango Duschgel: riecht sehr fruchtig lecker nach Mango, habe ich schon mehrmals nachgekauft
  • Rexona Maximum Protection: hat nicht wirklich gewirkt, kein Nachkaufprodukt
  • Bath & Bodyworks Handdesinfektionsmittel: roch sehr lecker und wurde auch nachgekauft



  • L'oreal StudioLine Mini Haarspray: toller Halt, würde ich auch nachkaufen
  • Batiste Mini Trockenshampoo: tolles Produkt, welches ich schon paar mal nachgekauft habe
  • John Frieda Full Repair Fluid: hat gut gepflegt, würde ich aber erstmal nicht nachkaufen
  • John Frieda Friss Ease Glanz Schimmer Spray: war ganz ok, kein Nachkaufkandidat



  • OPI Nagellack "Makes Men blush": schöne Farbe, die ich auch nachkaufen würde
  • Clinique all about eyes Concealer: sind gekippt
  • Catrice Better than waterproof Mascara: war kein bisschen waterproof und wurde auch nicht benutzt
  • Loreal Voluminous Mascara waterproof: bestimmt schon 30 mal nachgekauft 
  • Bobbi Brown creamy Concealer: einer der besten Concealer, habe ich auch schon 3 mal nachgekauft!



  • Babylove Waschlappen: tolle Gesichtsreinigungstücher für unterwegs
  • Loreal Hydra Active Mizellenlösung: tolles Nachkaufprodukt!
  • Balea AMU Entferer: bester AMU Entferner!
  • Vichy Aqualia Thermal Light: sehr gute Tagespflege, bereits nachgekauft
  • Clinique All about eyes Augenpflege: ist schon mein 10. Tiegelchen
  • Clinique Moisture Surge Creme: habe ich etwas dicker aufgetragen, als Maske benutzt.
  • Shiseido Augenpflege Probe
  • Dior Capital Lumiere Gesichtspflege Probe


1 Kommentar:

  1. tolle Produkte benutzt du da :) Habe mich grade ein wenig durch deinen Blog geklickt und gefällt mir echt gut alles..nur deine fotos müssten noch ein wenig größer sein, dann wäre es perfekt ^^

    AntwortenLöschen